Jetzt ab unter unser Dach!

Gastro mit PKW

Dir muss unser nagelneuer Citröen C3 auf der Straße aufgefallen sein und du möchtest wissen, wie du unter „sein Dach“ kommst. Eigentlich ganz einfach – bewirb dich bei uns. Egal ob als Koch oder Servicekraft.

Wir, die Fischinger Gastro GmbH & Co. KG, mit dem Gaisbock, dem Bauernkeller und dem Kreuzwirt, haben nur ein Ziel – unseren Gästen unvergessliche Stunden zu bereiten. Und es wird uns immer, immer wieder bestätigt, dass wir dieses Ziel erreichen.
Dafür brauchen wir natürlich die besten Mitarbeiter – in jedem Bereich.

Und wir wissen, dass wir den besten Mitarbeitern nicht nur einen tollen Arbeitsplatz, in einem coolen Team mit leistungsgerechter Bezahlung und vielen Benefits anbieten müssen. Das ist mittlerweile Standard.

Genau jetzt kommt unser Citröen C3 ins Spiel – bewirb dich, fang bei uns an und schon nach einigen Wochen kannst Du unter unserem Dach fahren.
Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung unter:

gastro-mit-pkw@gaisbock.eu